Wie finde ich in Deutschland bleiben.

Ich bin in Mannheim für 15 Tage geblieben. Zuerst habe ich das Wetter und die Luft kalt für mich gefunden. Die öffentlichen Verkehrsmittel sind sehr pünktlich und in Ordnung. Jetzt lerne ich Deutsch in Goethe Institut Mannheim für 4 monaten. Goethe Institut Mannheim hat ein Büro für Das Kultur und Freizeitprogram. Und dann habe ich das Programm sehr toll gefunden. Ich kann meine Freizet  für eine gute Aktivität verbringen. Das gefällt mir. Mit dem Kultur und Freizeitprogramm kann ich neue Leute kennen lernen.

Frankfurt Flughafen Bahnhof

Frankfurt Flughafen Bahnhof

IMG_20130605_134531

vor dem Paradeplatz

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s